Unsere nächsten Termine

Burgen und Schlössertour BVMW Motorradausfahrt                                                            

SAMSTAG, 29. MAI 2021 VON 08:30 UTC+02 BIS 21:30 UTC+02

Save the Date - BVMW Wirtschaftsregion

Wir planen für Mai 2021 wieder eine BVMW Motorradtour.                                                                                                                                 

Es geht ins Leipziger Umland. Nach dem gemeinsamen Frühstück geht es 150-200 km ins Leipziger Umland, mit 4 Stopps an Burgen und Schlössern. Nähere Infos folgen zeitnah!

Wir freuen uns schon jetzt auf Netzwerken bei Benzingesprächen und einen tollen erlebnisreichen Tag!

https://www.facebook.com/events/477866489836503?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22calendar_going_events_unit%22%2C%22surface%22%3A%22bookmark_calendar%22%7D]%7D

Veröffentlicht in Veranstaltung am 22.01.2021 11:15 Uhr.

letzter freier Termin im April für eine standesamtliche Trauung im Schloss

Am 24.04.2021 um 13:30 im wundervollen Gartensaal

Liebes Brautpaar in spe,

Wir freuen uns über Euer Interesse Eure Trauung & Hochzeit auf unserem märchenhaften Barockschloss zu feiern.

Für alle Paare die nicht länger warten möchten bieten wir am Samstag 24. April ein Special Paket an. Kleine feine Hochzeit mit bis zu 30 Personen. 

All in / Person ab 119,-€ (Trauung | Sektempfang | Kaffeetime | Abendessen | Getränkepauschale)

Dieses könnt Ihr unter event@schloss-brandis anfragen.

Ein besonderer Tag verlangt nach einem besonderen Ort. Sagt „Ja“ zu einer der schönsten Hochzeitslocation im Umland von Leipzig.  Lasst Euch von der idyllischen Lage, der Großzügigkeit und dem Charme des Schlosses, sowie des barocken Flairs der gesamten Parkanlage verzaubern. 

Es wird ein wundervoller Tag … Euer gemeinsamer Tag.

Alle Absprachen und die Terminvergabe rund um die standesamtliche Trauung erfolgen im Standesamt Brandis im Zusammenhang mit der Anmeldung Eurer Trauung. Bitte sprecht persönlich mit dem Standesamt unter:

 Ansprechpartner Standesamtliche Trauung                            

 Stadt Brandis / SB Standesamt

Markt 1-3, 04828 Brandis 

Frau Mitschke 

standesamt@stadt-brandis.de

Telefon:034292-655-43

 


Veröffentlicht in Heiraten am 22.01.2021 8:09 Uhr.

Die Leipzig Oldtimer Charity kommt nach Brandis.

Am 30. Mai 2021 werden die Motoren für den guten Zweck gestartet

Bei unserer nächsten Veranstaltung am 30. Mai 2021 wollen wir zusammen in die neue Oldtimersaison starten und zugleich mit unseren Charity-Partner, den Rotary Club Leipzig Centrum und der Leipziger Kinderstiftung die dringend benötigten finanziellen Mittel »einfahren«. Beide Partner engagieren sich seit Jahren für die Themen Umweltschutz und Jugendarbeit und stehen für eine direkte Mittelverwendung in Leipzig und der Region.
Unsere Ausfahrt wird uns diesmal nach einem gemeinsamen Frühstück auf der Leipziger Galopprennbahn über eine Strecke durch und um Leipzig führen. Am Ziel erwartet uns im Schloss Brandis eine lockere und entspannte Atmosphäre bei Musik, leckeren Spezialitäten und Überraschungen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme gibt es hier:

Leipzig-Oldtimer-Charity.de

Veröffentlicht in Veranstaltung am 22.01.2021 7:59 Uhr.

Schloss Brandis Logo

Ganz gleich ob Sie eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Taufe, eine Familienfeier oder ein Event ausrichten wollen, Schloss Brandis ist der ideale Ort für Sie.

Kontakt


Schloss Brandis

Im Schloss 1

04821 Brandis


+49 151 123 066 30


info@schloss-brandis.de

© 2021 - Schloss Brandis - Alle Rechte vorbehalten     |     Impressum     |     Datenschutz